Seit mehr als 25 Jahre erfolgreiche Selbständigkeit...

Im November 1984 eröffnete ich als Kosmetikerin/Nagelkosmetikerin mein Geschäft in der Länggasse in Bern. Ich habe eine langjährige Erfahrung in der Nagelkosmetik. Erst wurden die Kunstnägel aus Acryl, anschliessend aus Fiberglass modelliert. Heutzutage werden die Nägel aus Kunstharz-Gel naturgetreu gefertigt. Sie sind lange haltbar und verleihen den Händen ein natürliches und gepflegtes Aussehen. Ich biete ausserdem Gesichtspflege, Manicure, Pedicure, Fussreflex-Massage sowie Wimpern und Brauen färben/zupfen an.

Seit 1997 ist mein Geschäftsdomizil im Berner Ostringquartier. Für mich ist es wichtig, in einer angenehmen, gepflegten und farblich abgestimmten Atmosphäre zu arbeiten. Ein Teil meiner Kundinnen stammt aus meinen Gründerjahren, was sicher für meine qualitativ gute Arbeit spricht.
Ich bin offen für alles Neue und glaube, dass das von meinen Kundinnen geschätzt wird. Durch Kurse, Seminare und Ausstellungen halte ich mich auf dem neusten Stand.

Es würde mich freuen, Sie als meine Kundin begrüssen zu dürfen.

Ihre Kosmetikerin

Madeleine Baumgartner