Natürlich künstlich...

Der Traum vieler Frauen - lange, stabile Fingernägel

Formvollendet und schöner als die Natur: sei es lang, kurz, oval, rund oder eckig.
Ideal zur Verschönerung von gesplitterten, abgekauten, abgerissenen, abgebrochenen und anderen Problemnägel.
Gel-Nägel können natur oder lackiert (mit Nagellack oder Farbgel) getragen werden, Wasser, Sonne, Putzmittel etc. können ihnen nichts anhaben, sie sind extrem belastbar. Bei Hebelbewegungen und sehr starkem Druck können sie doch auch mal in Mitleidenschaft gezogen werden.

Dekoriert mit diversen farbigen Gels, French, Nagellack, Tattoos und Strasssteinchen etc. sehen sie immer wieder anders aus. Mal elegant, mal klassisch, mal frech oder natur pur, nach Lust und Laune oder auf die Kleidung abgestimmt.

Set Gel mit Verlängerung: CHF 160.- Dauer ca. 110 Min.
Set Gel Verstärkung Naturnagel: CHF 120.- Dauer ca. 70 Min.
Füllung Gel (ca. nach 3-4 Wochen): CHF 80.- Dauer ca. 60 Min.
French-Spitze: CHF 10.-
1 Nagel Neu (bei Füllung): CHF 10.-

zurück